Freitag, 26. April 2013

Am 22. Juni geht´s gegen Mettenheim!

Planänderung: Das nächste Mal soll der Ball für die Gallier am 22. Juni rollen - aber nicht in Hochburg-Ach.

Da das Kleinfeldturnier der Raiba Union Hochburg-Ach ausfällt, spielt Gauloises an jenem Tag stattdessen gegen die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim. Anpfiff des Kleinfeld-Vergleichs soll um 15:30 Uhr in Mehring sein.

Plant den Termin ein, die Doodle-Abstimmung folgt in der zweiten Mai-Woche. Alle weiteren geplanten Termine:

4. Mai:
Die Gallier ermitteln ihren Champion beim Minigolf, ehe es weiter zur Maiwiesn geht. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf der Minigolf-Anlage in der Burghauser Altstadt.

22. Juni:
Das jährliche Kleinfeld-Duell mit den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim wird ausgetragen. Anpfiff soll um 15:30 Uhr in Mehring sein. Das für diesen Tag ursprünglich geplante Kleinfeldturnier in Hochburg-Ach wurde vom Veranstalter abgesagt.

3. August:
Die Bonauer Löwen bitten zum Kleinfeld-Turnier auf das Sportgelände des TSV Moosburg an der Isar. Parallel dazu findet ein Dartturnier statt – auch nicht uninteressant.

September:
Das Highlight des Jahres: Das Jubiläumsturnier anlässlich des 10. Geburtstags von Kaufland Burghausen, in dessen Rahmen Teamchef Charly seinen Abschied gibt. Der genaue Termin im September steht noch nicht fest.

16. November:
Aufs Hallenparkett bitten die Bonauer Löwen. Gespielt wird in der Dreifachturnhalle in Moosburg an der Isar - also genau dort, wo Gauloises 2011 den 5. Platz eroberte.

Dezember:
Die Weihnachtsfeier im Mehringer Sportheim wird das Jahr 2013 beschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen