Dienstag, 11. Juni 2013

Am 27. Juli wird gekickt

Ihren nächsten Einsatz haben die Gallier am 29. Juni beim Kleinfeld-Turnier von K.F.F. Mettenheim, doch auch im Juli rollt für sie der Ball.

Die gestern zu Ende gegangene Doodle-Abstimmung über mögliche Spieltermine im Juli und August erbrachte das erfreuliche Ergebnis, dass Gauloises am Samstag, 27. Juli, eine Mannschaft zusammenbekommt.

Neun Gallier haben für diesen Termin zugesagt. Das reicht zwar nicht auf Anhieb für die Mindestkadergröße von zehn Mann aus, doch mit externer Hilfe sollte das machbar sein. Alternativtermine waren 20. Juli (3 Zusagen) und 3. August (6).

Für den 27. Juli ist ein nachmittäglicher Freizeitkick in Mehring angedacht. Die Planungen werden jetzt zügig angegangen. Wer Vorschläge für Gegner hat, soll sich so bald wie möglich an Manager Bert oder Kapitän Toss wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen