Freitag, 14. Juni 2013

Nächster Termin: 29. Juni

Die Planungen für die diesjährige Freiluft-Saison sind nahezu abgeschlossen.

Während mit 29. Juni und 27. Juli zwei gallische Spieltermine bereits fix sind, ist immer noch unklar, wann der Jahreshöhepunkt mit dem Jubiläumsturnier von Kaufland Burghausen im September steigen wird. Die Termine auf einen Blick:

29. Juni:
Ihren Freiluft-Auftakt bestreiten die Gallier beim sozialen Kleinfeld-Turnier der Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim. Der Wettkampf findet ab 12 Uhr auf der Schulsportanlage Mettenheim statt.

27. Juli:
Geplant ist ein nachmittäglicher Freizeitkick in Mehring mit drei, vier Teams. Wer Vorschläge für Gegner hat, soll sich so bald wie möglich an Manager Bert oder Kapitän Toss wenden.

September:
Das Highlight des Jahres: Das Jubiläumsturnier anlässlich des 10. Geburtstags von Kaufland Burghausen, in dessen Rahmen Teamchef Charly seinen Abschied gibt. Der genaue Termin im September steht noch nicht fest.

16. November:
Aufs Hallenparkett bitten die Bonauer Löwen. Gespielt wird in der Dreifachturnhalle in Moosburg an der Isar - also genau dort, wo Gauloises 2011 den 5. Platz eroberte.

Dezember:
Die Weihnachtsfeier im Mehringer Sportheim wird das Jahr 2013 beschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen