Donnerstag, 5. September 2013

Charly-Abschied ohne Gauloises

Bitter: Gauloises Emmerting muss beim Abschied von Kauflands Teamchef Charly am 21. September passen. Trotz intensiver Bemühungen konnten die Gallier kein wettbewerbsfähiges Team für dieses einmalige Event auf die Beine stellen.

Nachdem bei der Doodle-Abstimmung unter den gallischen Spielern im August die Mindestkadergröße nicht erreicht worden war, hatte Kapitän Toss noch versucht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um personelle Verstärkungen an Land zu ziehen. Doch das klappte nicht.

Gauloises wird jetzt versuchen, einen Vertreter zu Kauflands Jubiläumsturnier zu entsenden, damit dieser im Auftrag der Gallier ein großes Dankeschön und die besten Glückwünsche an Charly übermittelt. Freiwillige vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen