Montag, 19. Mai 2014

Meisterkommentar, Analysen, Saisonfacts

Die Saison 2013/14 im gallischen Managerspiel zeichnete sich dadurch aus, dass sehr früh die Titelentscheidung in der Bundesliga gefallen und die Aufstiegsfrage im Unterhaus geklärt waren. Spannend blieb der Kampf gegen den Abstieg.

Michis souveräne Meisterschaft, die famose Aufholjagd von Jens und der spannende Abstiegskrimi, der darin gipfelte, dass fünf Manager und somit die halbe Liga bis zum Schluss zittern mussten, prägten die Spielzeit in der Eliteklasse. Hier geht’s zu den SAISONFACTS.

Was seine Meisterschaft mit Glück zu tun hat, und welche erfolgreiche Strategie er wählte, verrät Michi in seinem MEISTERKOMMENTAR.

Michi hat sich zum ersten Mal zum gallischen Meister gekrönt. Nur am 6. Spieltag stand der Aufsteiger nicht auf dem 1. Platz. Was der Schlüssel zum Erfolg war, hat Chefanalytiker Jürgen Maier in seiner MEISTERANALYSE aufgedröselt.

Die Zweitliga-Saison hatte nicht viel Spannung zu bieten - zu souverän waren die Aufsteiger Seppo. Lopo und Julia Glaß. Eine Besonderheit hatte sie: Es traten 17 Manager statt der üblichen 15 gegeneinander an. Zu den SAISONFACTS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen