Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachtsfeier steigt am 27. Dezember

Die letzte Doodle-Abstimmung für 2014 ist beendet: Fix ist der Termin für die Weihnachtsfeier, im Moment noch offen ist, ob Gauloises am Moosburger Hallenturnier teilnimmt.

Die Weihnachtsfeier von Gauloises Emmerting soll am 27. Dezember (Samstag) stattfinden. Dafür hat sich die Mehrheit ausgesprochen - nämlich 14 Gallier. Damit setzte sich dieser Termin gegen die beiden Alternativen 26. Dezember (13 Stimmen) und 25. Dezember (3) durch.

Gefeiert wird entweder im Mehringer Sportheim wie in den vergangenen Jahren oder im Sportheim Emmerting. Jetzt, wo der Termin feststeht, kann die Örtlichkeit klargemacht werden.

Für den Budenzauber der Bonauer Löwen am Samstag, 15. November, in Moosburg an der Isar haben acht Spieler zugesagt. Mit an Bord sind alle jungen Spieler, weshalb die Mindestkadergröße von zehn Mann erneut ausgesetzt wird.

Schon ein Team mit neun Spielern wäre nach Meinung von Kapitän Toss ausreichend, um personell für den Wettkampf gerüstet zu sein. Aber dazu fehlt noch ein Kicker. Jens wird sich am Wochenende umhören, ob sich ein weiterer Gastspieler findet. Etwas Zeit bleibt noch, bis die Anmeldefrist abläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen