Freitag, 30. Januar 2015

Managerspiel: Rückrunde startet!

Steini zeichnet Seppo für den Gewinn
des Pokalwettbewerbs 2013/14 aus.
Am heutigen Freitag startet die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde - und auch für die gallischen kicker-Manager heißt das: Los geht's mit der zweiten Halbserie.

Auf der neuen Webseite zum gallischen Managerspiel wird Spielleiter Steini am Ball bleiben und weiterhin über den Kampf um Meisterschaft, Klassenerhalt und Aufstiegsplätze in den Ligen sowie über den gallischen Pokalwettbewerb berichten. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also!

In dieser Saison gibt es ja die Besonderheit, dass am Ende gleich fünf Zweitligisten aufsteigen werden.

Im Forum wird der gallische Chefanalytiker Jürgen Maier in Kürze die Winterwechsel der Manager bewerten. Auch wird er eine Prognose wagen und seinen Titelanwärter benennen.

Meister Michi nimmt den
Pokal entgegen.
Die Titelsammler der vergangenen Saison wurden unterdessen für ihre Leistungen geehrt. Pokalsieger Seppo erhielt auf der gallischen Weihnachtsfeier aus den Händen von Spielleiter Steini die Trophäe (siehe Bild oben).  

Michi wurde der Pokal für die gewonnene Meisterschaft am Rande der Ortsmeisterschaft überreicht. In Vertretung von Steini übergab Toss die Auszeichnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen