Mittwoch, 28. Januar 2015

Hofi zum 300. Mal im Einsatz

Als vierter Gallier nach Steini, Toss und Elnino hat Hofi die magische Marke von 300 Einsätzen für Gauloises geknackt.

Bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft am Samstag feierte der langhaarige Defensivspieler dieses beeindruckende Jubiläum. Und zwar im Spiel um Platz 7 gegen das Team #FURK.

Vor der Partie gratulierten die Kameraden und eine Durchsage in der Holzner Halle sorgte dafür, dass auch die anderen Kicker und die Besucher des Turniers davon erfuhren. Passend zum Anlass fiel auch das Ergebnis aus: Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit setzten sich die Gallier mit 3:2 im Siebenmeterschießen durch - und schenkten Hofi somit zum Jubiläum einen Erfolg.

Hofi ist Gründungsmitglied von Gauloises und schon immer eine feste Stütze. Beim Kleinfeldturnier um den Hirsch-Cup 2007 in Klein-Karben (Hessen) feierte er seinen 250. Einsatz. Seine 100. Partie hatte der Gallier mit der Rückennummer 32 bei der 6. Emmertinger Ortsmeisterschaft 1999 im Spiel um Platz 3 gegen „De Manes“ (0:3) absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen