Sonntag, 26. April 2015

historie: Fünf neue Berichte online!

Die gallische Internetseite ist wieder up to date.

Neu sind die Berichte über das Hallenturnier in Moosburg, die Weihnachtsfeier, die Ortsmeisterschaft, den Futsal-Wettkampf, den Turniersieg bei der Soccer-Trophäe sowie die dazu gehörenden Teamfotos.

Unter historie jetzt nachlesen: Wie Gauloises-"Oldies" den Coup mit dem Turniersieg bei der Soccer-Trophäe landen konnten, wie Blitzstarts in Moosburg den 3. Platz bescherten, wieso Lopo, Hofi und Maria bei der Ortsmeisterschaft kräftig Applaus erhielten, warum die Futsal-Premiere von Gauloises trotz Platz 7 gelungen war, und wie Maxi und Fritzi auf der Weihnachtsfeier feierlich aufgenommen wurden.

Zudem hat Webmaster Forsti die dazugehörenden Mannschaftsbilder und Videos online gepackt und auch den gallischen Spielerkader neu katalogisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten