Mittwoch, 15. Juli 2015

Schock: Wieder Knie-Op für Elnino!

Oh, wie ist das bitter: Elnino hat sich wieder den Innenmeniskus gerissen und muss erneut operiert werden. Schon am Montag legt sich der gallische Mittelfeldmann unters Messer.

Dieses Mal ist sein rechtes Knie betroffen - im vergangenen Jahr war es das linke. Nach der Meniskus-Operation im Mai 2014 hatte Elnino erst im Januar sein Comeback gegeben und dann im Mai beim Länderspiel gegen Braunau sein 350. Spiel bejubelt.

Nun fällt er erneut längere Zeit aus. Beim Stammspieler, der seit kurzem über Probleme mit dem Knie klagte, brach die Verletzung offenbar am Dienstag endgültig durch, als er den Rasenmäher starten wollte. „Ich habe am Startseil gezogen, dann hat es im Knie gekracht“, berichtet Elnino.

Sein Weg führte direkt in die Notaufnahme, wo dann ein Arzt nach eingehender Untersuchung die Diagnose Meniskusriss fällte. Wie bereits 2014 am linken Knie lässt sich der Italiener auch diesmal ambulant operieren.

1 Kommentar: