Freitag, 18. September 2015

Wer spielt mit Minigolf am 26. September?

Steini locht ein, Kopy staunt.
Wer hat Lust auf gallisches Minigolf? Da der geplante Freizeitkick ausfallen muss, weil kein Platz organisiert werden konnte, könnte am Samstag in einer Woche (26. September) stattdessen die vierte gallische Minigolf-Meisterschaft ausgetragen werden - sofern Interesse besteht.

Gespielt werden soll jetzt doch erst um 14:30 Uhr - und nicht wie ursprünglich verkündet um 10:30 Uhr. Es geht auf die Minigolf-Anlage in Burghausen.

Das gallische Minigolf findet aber nur statt, wenn genügend Spieler ihre Teilnahme zusichern und wenn es nicht regnet - denn dann hat die Anlage in der Burghauser Altstadt geschlossen. Wer mitmachen will, soll dem gallischen Minigolf-Beauftragten Kalle unter matthias_kalle[äd(@)]web.de so schnell wie möglich Bescheid geben.

Kalle ist nicht nur Organisator, sondern auch der amtierende Champion. Mit Bestleistung hatte er im Mai 2013 triumphiert. Die Gewinner der beiden ersten Meisterschaften waren Hofi (2008 in Burghausen) und Diego (2009 in Viechtach).

So lustig war das letzte gallische Minigolf im Mai 2013:

1 Kommentar:

  1. Warum 10:30 und nicht am Nachmittag, mit anschließend Abendprogramm.

    AntwortenLöschen