Montag, 12. Oktober 2015

Zweiter Gauloises-Song in Planung

Im Juli haben die beiden Youngster Fritzi und Maxi die gallische Gemeinschaft mit dem ersten Gauloises-Song überrascht. Der Gauloises Track No.1 (unten zu hören) soll aber nicht der einzige musikalische Leckerbissen bleiben.

Zu später Stunde des gallischen Samstags am 26. September hat Fritzi einmal mehr bekräftigt, einen weiteres Lied über Gauloises Emmerting komponieren zu wollen. Bei diesem will der Angreifer gemeinsame Sache mit Lopo machen, der einst - wie Fritzi - in einer Band gespielt hat.

Lopo war in Jugendzeiten Schlagzeuger - und ergänzt somit die Künste von Fritzi, der gut Gitarre spielen kann. Beide haben vereinbart, am nächsten Gauloises-Song zusammen zu arbeiten - gar von einer Hymne ist die Rede. Wie man hört, ist auch geplant, dass die gesamte gallische Mannschaft sich beteiligt - in Form des Gesangs.

Man darf gespannt sein...

1 Kommentar:

  1. na der Song würde sofort auf jede Soccer Weinachtfeier passen ;))
    Cooler Song freuem mich schon auf die Hymne.
    MFG Robert

    AntwortenLöschen