Jürgen Maier hat sich die Herbstmeisterschaft der gallischen Bundesliga geholt. Zur Halbzeit des kicker-Managerspiels führt er mit 777 Punkten die Spitze an - und hält somit Kurs auf seinen dritten Meistertitel nach 2010 und 2013.
Seine ärgsten Konkurrenten sind zur Winterpause Seppo (736) und Franziska Curic-Kahler (733), die erstmals im gallischen Oberhaus mitmischt.
Der letztjährige Titelträger Steini kämpft hingegen mit dem allseits bekannten Fluch der Meisterschaft und steht als Tabellenvorletzter dicht vor dem Abstieg (509). Ebenfalls im Fall Richtung Unterhaus befinden sich Michis Schwester Julia (547) und Forsti, dessen Premierensaison unter keinem guten Stern steht (481). (siehe Gesamtwertung).
Jens zieht seine Kreise im Unterhaus
In der 2. gallischen Liga schwimmt Jens auf der größten Erfolgswelle. Der Gallier (856) hat sich schon ein gutes Polster angefuttert. Hinter ihm rangieren noch Fritzi (804) und Doc Scheiz (789) auf einem Aufstiegsplatz (siehe Gesamtwertung).
Alle gallischen kicker-Manager sind herzlich willkommen zur Gauloises-Weihnachtsfeier am 26. Dezember. Sie steigt ab 19 Uhr im Emmertinger Sportheim.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen