Dienstag, 15. Dezember 2015

Schos' Heimaturlaub zu Ende

Schos bei seinem
Aufenthalt in Frankfurt.
Gauloises-Präsident Schos sitzt am heutigen Dienstag wieder im Flugzeug nach Brasilien: Sein dreiwöchiger Heimaturlaub ist zu Ende.

Seit 24. November war El Presidente in Deutschland. Diesmal gab es nicht nur berufliche Anlässe für seinen Trip, sondern auch einen privaten Grund: Sein Vater feierte 80. Geburtstag.

So blieb Schos einige Zeit in seiner Heimatstadt Trostberg, ehe er ein paar Tage in Niederbayern rund um Passau, auf einer Berghütte und auch in der Grenzregion um Burghausen einstreute.

Es folgte ein Kurz-Aufenthalt in München. Die letzten Tage verbrachte der amtierende „Gallier des Jahres“ in Frankfurt, wo auch das obige Foto entstand. Von der hessischen Großstadt ging sein Flug zurück nach Brasilien.

Wann El das nächste Mal in den Flieger steigt, um Deutschland zu besuchen, kann er noch nicht sagen - es soll aber 2016 sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen