Sonntag, 13. November 2016

Vier Derbys in aller Freundschaft

Premiere gelungen: Der erste Hallen-Freizeitkick am gestrigen Samstag war ein voller Erfolg. Da der Spaß am Sport im Vordergrund stand, hatten alle Beteiligten ihre Freude am freundschaftlichen Budenzauber.

Nach der kurzfristigen Absage der Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim einen Tag vor der Veranstaltung gingen nur Gauloises und die Gendorfer Soccer an den Start.

Vier Mal traten die beiden alteingesessen Hobbymannschaften zum Derby gegeneinander an. In drei Partien behielten die Gallier die Oberhand, ein Spiel entschied die Formation von Roberto für sich.

Bei den Begegnungen mit Trainingscharakter probierten die Emmertinger auch einiges aus. So versuchten sich Fritzi, Elnino und Michi zwischenzeitlich als Torleute, damit Seppo auch zu Einsatzzeiten als Feldspieler kam.

Im Anschluss an den Hallen-Freizeitkick, der zwei Stunden dauerte, gingen viele Gallier noch gemeinsam essen, ehe sich einige dann ins Burghauser Nachtleben stürzten. Den Ticker zum Gaudikick könnt ihr nachlesen im gallischen Twitter-Account.

1 Kommentar:

  1. Danke Jungs es war ein sehr schöner Fußball Abend und es hat uns wie immer fiel spaß bereitet gegen Euch zu spielen da es einfach mal cool ist so ohne ergbebnis druck locker zu kicken.
    Danke Danke das ihr so Zahlreich erschienen seit mann sieht sich hoffentlich wider am 18:03.16 zu Soccer Trophäe.

    AntwortenLöschen