Am morgigen Freitag nimmt die Fußball-Bundesliga wieder Fahrt auf - und damit auch das gallische Managerspiel. Während derzeit ein Neuling in der Eliteliga auf Meisterkurs ist, gibt es im Unterhaus einen spannenden Kampf um den dritten Aufstiegsplatz.
In der gallischen Bundesliga geht Aufsteiger Doc Scheiz mit 681 Punkten als Spitzenreiter ins Rennen. Titelambitionen hegen auch seine ärgsten Verfolger Forsti (578) und Seppo (570) - auch wenn ihr Rückstand schon mehr als 100 Zähler beträgt.
Auf den Abstiegsplätzen haben Jens (421), Lopo (392) und Becks (367) überwintert. Schaffen sie noch die Wende und den Klassenerhalt? Auf einen Angriff gefasst sein müssen Fabi (505), Lucijan Curic (504) und Luca Maier (451), der am Abgrund steht. Vorjahressieger Jürgen Maier befindet sich mit 533 Punkten als Sechster nur im Mittelfeld des Tableaus.
Im gallischen Unterhaus haben sich Maxi (668) und Philipp Baum (624) etwas abgesetzt. Hinter dem Führungsduo ist ein spannender Kampf um den letzten Aufstiegsplatz entbrannt: Die besten Karten hält Kalle (554), dem aber Benedikt Huber (552) und Michi (545) im Nacken sitzen. Und auch Werner Kurzlechner (509) kann das Ticket für den Sprung nach oben noch ergattern.
Zum Stand im gallischen Pokal liegen keine Informationen vor. Spielleiter des gallischen Managerspiels ist Steini.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen