Freitag, 4. August 2017

Fußballgolf: 13 Uhr im Erlebnispark Voglsam

Zum Fußballgolf am 12. August fahren die gallischen Kicker wie im vergangenen Jahr in den Erlebnispark Voglsam. Die Wahl fiel auf diesen Spielort, weil er familienfreundlicher ist als der ebenfalls gehandelte Soccerpark Bayern bei Bodenkirchen.

Das ergab eine Blitz-Umfrage via Whatsapp unter allen Galliern, die sich für Fußballgolf angemeldet haben.

Der Erlebnispark Voglsam liegt in Schönau im Landkreis Rottal-Inn. Nach Angaben eines Routenplaners betragen die Distanz 46 Kilometer und die Anfahrt von Emmerting knapp 47 Minuten. Die gemeinsame Anfahrt erfolgt um 12 Uhr vom Kirchenbankerl.

Wer direkt in den Erlebnispark fährt, weil er beispielsweise aus München kommt, soll sich am Ausflugstag um 13 Uhr vor Ort einfinden. Die genaue Anschrift lautet Voglsam 1, 84337 Schönau.

Familien können schon früher anreisen, um den Erlebnispark voll auszukosten. Geöffnet hat er im August von 10 bis 18 Uhr. Er bietet viele Spiel- und Spaßmöglichkeiten für die ganze Familie - neben Fußballgolf etwa Minigolf, Bauerngolf, Kartfahren, Ballonfahren, Kletterpark, Baumhauspark und Streichelzoo.

Auch Kurzentschlossene können sich dem Fußballgolf noch anschließen, wenn sie sich einfach um 13 Uhr vor Ort einfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen