Das ist das Ergebnis der Doodle-Umfrage, die gestern zu Ende ging. Insgesamt standen fünf Termine zur Abstimmung.
Mit großem Vorsprung siegte bei der Wahl des Fußballgolf-Termines der 12. August, der zehn Stimmen auf sich zog. Die Alternative 19. August kam auf fünf Zusagen.
Für das Fußballgolf kommen zwei Spielorte infrage. Die Gallier können entweder wie im letzten Jahr in den Erlebnispark Voglsam fahren oder sie probieren einen neuen Parcours aus im Soccerpark Bayern in Bodenkirchen bei Neumarkt St. Veit. Kapitän Toss wird eine Blitz-Umfrage via Whatsapp unter allen Galliern durchführen, die ihre Teilnahme zugesagt haben.
Am 9. September ist das Spiel gegen K.F.F. Mettenheim geplant. Acht Spieler entschieden sich für diesen Termin, während für den 2. September sechs Anmeldungen und für den 16. September sieben Zusagen kamen.
Zwar wurde mit acht Spielern die Mindestkadergröße von zehn Mann unterschritten, doch Kapitän Toss ist zuversichtlich, dass die fehlenden zwei Zusagen noch kommen.
Schließlich haben gleich fünf Gallier alle drei zur Wahl stehenden Termine offen gelassen, weil sie für den September noch nicht final planen können. Das betraf Tom, Lopo und Fabi (ausstehende Urlaubsplanung), Fritzi (Ferienjob) und Toss (Kniebeschwerden). Hinzu kommt Elnino, der nicht abgestimmt hatte.
Wo das Duell mit den Katalanischen Fußballfreunden stattfindet und wann genau der Anpfiff ertönt, wird Mannschaftsführer Toss noch mit K.F.F.-Leiter Philipp klären.
Die weitere Jahresplanung in der Übersicht:
12. August:Gauloises ermittelt zum dritten Mal seinen Meister im Fußballgolf. Gespielt wird um 13 Uhr im Erlebnispark Voglsam.
9. September:Geplant ist ein Kleinfeld-Duell mit K.F.F. Mettenheim. Die Begegnung findet um 14 Uhr in Mettenheim statt.
November:Das Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar steigt am 4. November. Eine Alternative ist, dass Gauloises gemeinsam mit den Gendorfer Soccer wieder einen Hallen-Freizeitkick in Altötting ausrichtet.
Dezember:Mit einer Weihnachtsfeier schließen die Gallier das Sportjahr ab. Dabei soll auch darüber gesprochen werden, wie das 25-jährige Jubiläum, das 2019 ansteht, begangen werden soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen