Sonntag, 31. Dezember 2017

Grundsatzentscheidung zum 25-Jährigen

Ihr 25-jähriges Jubiläum, das im Jahr 2019 ansteht, wollen die Hobbyfußballer von Gauloises entweder mit einem Familien-Wochenende auf einer Hütte oder im Rahmen einer Mitglieder-Städtereise feiern. Diese zwei Optionen beschlossen sie auf ihrer Weihnachtsfeier.

Um eine finale Entscheidung zu fällen, hat Jubiläumsbeauftragter Jens eine Doodle-Abstimmung* gestartet. Das Besondere an dieser Umfrage: Jeder Gallier muss sich für eine der Varianten entscheiden und so seine Priorität zum Ausdruck bringen. Zehn Tage sind Zeit für die Abstimmung: Stichtag ist der 9. Januar.

Das Familien-Wochenende könnte so ablaufen wie schon beim 15-jährigen bzw. 20-jährigen Jubiläum. Es wird eine Unterkunft, also ein Ferienhaus oder eine Hütte, in erreichbarer Nähe (Fahrzeit maximal zwei Stunden) gesucht, in dem sich Erwachsene und Kinder wohl fühlen können. Wichtig ist auch, dass es in der Umgebung genug Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung gibt.

Beim Städtetrip wiederum soll es sich um einen reinen Mitglieder-Ausflug handeln, also ein Männertrip plus Maria und Alexandra. Angepeilt wird eine Stadt im Ausland, die gut erreichbar ist (Prag, Wien o.ä.). Den genauen Zielort will Jens im nächsten Schritt bestimmen lassen - vorausgesetzt diese Variante setzt sich in der nun zu fällenden Grundsatzentscheidung durch. In dieser Umfrage geht es auch darum, zu sehen, ob sich die gallischen Familienväter Feierlichkeiten ohne ihren Anhang vorstellen können. Die Städtereise soll von Freitag bis Sonntag gehen.

*Hinweis: Links zu Doodle-Umfragen werden nicht mehr auf der Webseite veröffentlicht, da es die Funktion, dass nur Eingeladene abstimmen können, bei Doodle offenbar nicht mehr gibt.

2 Kommentare:

  1. Warum intern? Abstimmen kann doch eh nur, wer eine Einladung erhalten hat.
    Da muss wohl eher der ein oder andere seine Entscheidung vor seiner besseren Hälfte geheim halten.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, eine Abstimmung nur für Eingeladene geht bei Doodle nicht mehr.

    AntwortenLöschen