Die Emmertinger Hobbyfußballer haben in diesem Jahr 26 Partien absolviert. In allen Begegnungen war ein Gallier dabei: Steini.
Der 41-Jährige, der mit aktuell 480 Einsätzen stramm auf die 500er Marke zugeht, hat also mal wieder in einer Saison keine einzige Sekunde verpasst. Er hat alle sechs sportlichen Wettkämpfe vom ersten bis zum letzten Spiel mitgemacht. Hut ab!
Der Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen in 2017 ist Fritzi mit 21 Partien. Es folgen Jens (20 Spiele) und Maxi (19). Alle drei waren bei fünf der sechs gallischen Fußball-Termine dabei.
Kapitän Toss notiert wie Maxi 19 Einsätze, hat allerdings nur bei drei Wettkämpfen mitgemischt. Beachtlich sind auch die Zahlen von Forsti (18) und Kopy (17). Zweistellig bleiben zudem Michi (13), Lopo, Morse (je 12) und Tom (11).
Acht Mal hat Maria mitgespielt, die auf dem Sprung zum festen Gauloises-Mitglied ist. Ein Trio kommt auf jeweils sieben Partien: Elnino, Fabi und Seppo. Abwehrmann Noll hat die Schuhe für zwei Begegnungen geschnürt und Doc Scheiz notiert einen Auftritt. Gar nicht auf dem Platz stand in diesem Jahr Heli.
Unterstützung erhielt Gauloises im Jahr 2017 von Kopys Vater Tadeus Kopytowski. Der 67-Jährige hütete für drei Spiele den gallischen Kasten beim Soccer-Kleinfeldturnier.
Fritzi ist Saisontorschütze
Nur acht gallische Spieler ließen es heuer im gegnerischen Kasten klingeln. Saisontorschütze ist Fritzi mit beachtlichen 17 Einschüssen. Stark eingebombt haben auch Forsti (10 Tore) und Maxi (9). Drei Tore bejubelten Steini und Jens. Kapitän Toss, Lopo und Michi schossen je zwei Buden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen