Samstag, 4. August 2018

Doodle: MP-Turnier und September-Termin

Die Jungs um Charly von Meister Peter Burghausen haben Gauloises zu ihrem Jubiläumsturnier eingeladen. Es steigt am 25. August in Raitenhaslach anlässlich des 15-jährigen Bestehens.

Die Gallier ermitteln jetzt in einer Doodle-Umfrage, ob sie für diesen Wettkampf eine Mannschaft stellen können. Zugleich wird über den September-Termin abgestimmt. Geplant ist ein Spiel auf dem Kleinfeld. Zur Wahl stehen 8. September und 15. September.

Stichtag ist 14. August. Die Mindestkadergröße beträgt 10 Spieler.

Der Gegner für die Partie auf dem Kleinfeld ist derzeit noch offen. Versucht wird, ein Spiel gegen die Betriebsmannschaft der Raiffeisenbanken auszumachen, denn die hatte Gauloises kürzlich herausgefordert. Der Vorsitzende der DJK Emmerting, Konrad Mödl, fragte im Mai bei Diego nach, ob die Gallier mal für ein Duell zur Verfügung stünden. Er selbst ist Kundenberater bei der Raiba Neuötting.

Ein Spiel gegen eine Betriebsmannschaft gab es in der 24-jährigen gallischen Geschichte noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen