Dienstag, 7. August 2018

Michi trifft beim 300. Einsatz

Michi gehört Gauloises
seit dem Jahr 1995 an.
Beachtliches Jubiläum für Michi: Der 42-Jährige hat beim Sommer-Turnier der Gendorfer Soccer zum 300. Mal für Gauloises auf dem Platz gestanden.

Im Platzierungsspiel gegen FC International knackte Michi diese bemerkenswerte Marke. Die Partie ging allerdings verloren: Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit zogen die Gallier im Neunmeterschießen mit drei Schützen den Kürzeren (2:3). Michi selbst traf dabei vom Punkt.

Aktuell stehen beim Altöttinger, der vom Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert wurde, insgesamt 301 Partien (und 61 Tore) zu Buche, das bedeutet Platz 6 in der Ewigen Einsatzliste. Mehr Spiele als er haben nur Steini (484), Toss (398), Elnino (381), Kopy (358) und Hofi (305) bestritten.

Zum 250. Mal war Michi beim Hallenturnier der Bonauer Löwen 2014 aufgelaufen. Seinen 200. Einsatz verzeichnete der Gallier mit der Rückennummer 14 bei der 17. Emmertinger Ortsmeisterschaft im Jahr 2010.

Das 100. Spiel absolvierte er 2000 im Großfeld-Duell mit der A-Jugend Garching (4:4). Zum 50. Mal hatte Michi das gallische Trikot 1998 übergestreift - beim Turnier des Jugendclubs Garching.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen