Montag, 5. November 2018

Doodle: Weihnachtsfeier und 1868-Turnier

Das alte Jahr geht langsam zu Neige, das neue Jahr wirft seine Schatten voraus: Für Gauloises ergeben sich dadurch mehrere interessante und wichtige Termine. Darüber wird nun gedoodelt. Stichtag ist 18. November. Die Planung sieht wie folgt aus:

21. oder 22. Dezember:
Für die gallische Weihnachtsfeier stehen zur Wahl: Freitag, 21. Dezember, und Samstag, 22. Dezember. Geplant ist, wieder im Mehringer Sportheim zu feiern. In einem kurzen offiziellen Teil soll es schwerpunktmäßig um die 25-Jahr-Feier im kommenden Jahr gehen. Danach wird gekegelt.

19. Januar:
Der TV 1868 Burghausen veranstaltet am 19. Januar wieder sein bewährtes Hallenturnier, das Werner-Heinsch-Gedächtnisturnier, das mittlerweile zum 33. Mal ausgetragen wird. Kriegen die Gallier ein Team zusammen? Mindestkadergröße ist 10 Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen