Das Haus Sonnenlehenlehen macht einen sehr guten Eindruck. |
Die Villa steht in Großgmain im Salzburger Land und bietet ein spezielles Ambiente für das ganz besondere gallische Jubiläum. Traumhaft und idyllisch ist die Lage: Die Villa ist umgeben von Bergen. Auf fast einem Hektar gibt es gepflegte Grünflächen, einen plätschernden Bach, Skulpturen und einen Vorgarten, der so groß wie ein Fußballfeld ist. Innen ist es mit wunderschönen Antiquitäten urig eingerichtet (Mehr Infos und Bilder).
Das Haus kann 32 Personen einen Schlafplatz bieten. Aktuell sind 25 Gallier angemeldet. Davon 17 Erwachsene und 8 Kinder: Es sind dies die Familien Lopo, Forsti, Kalle (jeweils vierköpfig) und Morse (dreiköpfig), Bert, Toss, Steini, Jens (jeweils samt Freundin) sowie Michi und Schos. El Presidente lässt es sich nicht nehmen, extra für die Jubiläumsfeier aus Brasilien zu kommen.
Sie haben ihren Beitrag schon bezahlt. Da der Vermieter pro Person abrechnet, konnte der ursprüngliche Plan der Gauloises-Vorstandschaft, das Haus solidarisch zu finanzieren, nicht umgesetzt werden.
7 Plätze sind somit noch frei. Es können sich also noch Gallier beim Jubiläumsbeauftragten Jens anmelden. Es gab ja einige Gauloises-Mitglieder, die bei der Doodle-Abstimmung Anfang des Jahres noch keine endgültige Entscheidung fällen konnten. Der Preis für zwei Übernachtungen im Sonnenlehen beträgt 65 Euro pro Erwachsenem und 48 Euro pro Kind.
Das Landhaus Sonnenlehen (vorne) ist umgeben von Bergen. (c) Vermieter |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen