Samstag, 1. Dezember 2018

Die Top 5 der gallischen Youtube-Hitliste

Seit über zehn Jahren hat Gauloises einen eigenen Youtube-Kanal. Der erste Video-Clip wurde am 6. Januar 2008 von Kapitän Toss hochgeladen. Es zeigt das erste Tor, das in einem Spiel der Emmertinger Freizeitmannschaft fiel. Es war ein Eigentor von Kalle im Gründungsmatch gegen Mighty Altöttings anno 1994.

Mittlerweile wurden insgesamt 60 Videos auf dem gallischen Youtube-Kanal „Gallier7“ veröffentlicht. Die einzelnen Clips wurden dabei unterschiedlich oft angeklickt: So gibt es zweistellige, dreistellige und vierstellige Aufrufzahlen. Die Top5 sind:

1. Den Torwart überlistet (Über 5350 Aufrufe):

Morse überwindet Soccer-Chef Roberto auf spektakuläre Weise im Jahr 2004.





2. Traumtor mit Vorhersage (Über 3070 Aufrufe):

Toms Volleytreffer aus spitzem Winkel bei der Ortsmeisterschaft 2001.




3. Volley-Tor nach Ecke (Über 2440 Aufrufe):

Hofi trinkt per Volley mit links bei der Ortsmeisterschaft 1999.




4. Ein Schuss wie ein Strich (Über 2360 Aufrufe):

Und wieder Hofi. Sein Knaller ins Glück bei der Ortsmeisterschaft 2002.




5. Jawohl, Trainer! (Über 1610 Aufrufe):

Ein Blick in die Kabine von Gauloises Emmerting aus dem Jahr 2004.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen