Für Gauloises ist sportlich das Jahr gelaufen. Die gallischen Freizeitkicker haben in diesem Jahr 15 Partien bei vier Wettkämpfen absolviert. Zwei Spieler waren immer dabei: Fritzi und Morse.
Die beiden schnürten beim 1868-Hallenturnier im Januar und beim Soccer-Sommerturnier im Juli ihre Schuhe für Gauloises und auch in den Kleinfeld-Duellen gegen Zuzeldroom im Mai und gegen Meister Peter Burghausen im Oktober.
Die drittmeisten Einsätze verzeichnet Elnino mit 14 Partien. Wie der Italiener waren auch Jens, Lopo und Maxi (je 9 Spiele) und Torwart Kopy (8) bei drei gallischen Terminen am Start. Auch acht Begegnungen machte Maria mit.
Sieben Mal standen Seppo, Michi und Forsti auf dem Platz. Tom und Toss kickten in sechs Spielen mit, fünf (überraschende) Einsätze verbuchte Tobi. Der gallische Dauerbrenner Steini war in diesem Jahr deutlich seltener am Ball als üblich (4). Und Fabi und Doc Scheiz liefen einmal für die Gallier auf.
Externe Unterstützung erhielt die Emmertinger Hobbyfußballmannschaft in diesem Jahr von Benni Eglseer (6) und Daniel Janouschek (2).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen