Freitag, 8. Februar 2019

Warum der Doc gern an die Alzbrücke denkt

Gauloises Emmerting wird 25 Jahre alt. Jedes Mitglied hat dazu beigetragen, dass es zu diesem beachtlichen Jubiläum kommt. Jeder Gallier hat die Mannschaft auf seine Art geprägt und jeder hat seine persönlichen Höhepunkte mit ihr erlebt. Über die schönsten Momente berichten Gallier in ihrem persönlichen Rückblick.

Doc Scheiz ist Gründungsmitglied.
Name: Doc Scheiz
Rückennummer: 16
Bei Gauloises seit: 1994
Einsätze / Tore: 108 / 49
Letzter Einsatz: 31.05.2018
Geburtsjahr: 1977
Wohnort: Reischach
Weitere Infos im Spielersteckbrief!

Was verbindest Du mit Gauloises?


Gauloises bedeutet für mich, mit langjährigen Freunden Fußball zu spielen.

Was war das sportliche Highlight für Dich?


Als Gallier aus Reischach waren für mich die Spiele gegen die "Reischacher Hütte" die Highlights.

Was war das nichtsportliche Highlight für Dich?


Das waren die Spanferkelessen unter der Alzbrücke.

Was erwartest Du für die Zukunft?


Ich erwarte, dass es so weitergeht wie bisher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen