Montag, 18. März 2019

Zu wenige Spieler für K.F.F.-Frühjahrsturnier

Nach Februar und März bleibt auch der April spielfrei für die Hobbyfußballer von Gauloises Emmerting. Beim Frühjahrsturnier von K.F.F. Mettenheim am 27. April werden sie nicht mitspielen, weil zu wenige Spieler zur Verfügung stehen. Das ergab die Doodle-Abstimmung, die gestern zu Ende ging.

Sechs Gallier signalisierten grünes Licht für ihren Einsatz beim Mettenheimer Wettkampf. Weit mehr, nämlich zehn Spieler, übermittelten ein „Ich kann leider nicht.“ Somit wurde die Mindestkadergröße von zehn Spielern weit verfehlt. Das K.F.F.-Turnier muss (einmal mehr) ohne Gauloises über die Bühne gehen.

Im Mai soll dann endlich wieder der Ball für das gallische Team rollen. Angedacht ist, ein Kleinfeld-Duell in Emmerting auszutragen, und das Spiel mit einem Besuch der Burghauser Maiwiesn zu verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen