Montag, 15. Juni 2020

Die DVD über die große 10-Jahres-Party jetzt auf Youtube!

Die Freizeitfußballer von Gauloises Emmerting haben im vergangenen Jahr ihr großartiges 25-jähriges Jubiläum mit einem unvergesslichen Wochenende in einer 800 Jahre alten Villa im Salzburger Land gefeiert. Viel wilder und ausgefallener wurde allerdings 2004 gefeiert, als die Gallier noch jünger waren und der 10. Geburtstag des Teams begossen wurde. An mehreren Tagen ging es auf dem Emmertinger Sportplatz rund: Am Freitag stieg Hofis Junggesellenabschied, am Samstag fanden ein Kleinfeldturnier, ein Musikkonzert und eine Party mit Barbetrieb statt, und selbst am Sonntag beim Aufräumen war Spaß Trumpf.

Highlights aus diesem Party-Wochenende hatte Videomann Kopy damals als Bonus-DVD zur 10-Jahres-DVD herausgegeben. Vor Kurzem hat er nun die kompletten Video-Inhalte auf Youtube hochgeladen. Ihr könnt Euch also die 10-Jahres-DVD in voller Länge anschauen, oder eben die DVD über die große Party - nachfolgend sind die einzelnen Clips aufgeführt. Viel Spaß bei der nostalgischen Zeitreise!







Keine Kommentare:

Kommentar posten