Montag, 18. Juli 2022

Rundum freudige Gesichter beim torreichen Comeback

Die Teams von Gauloises und den Soccer beim Comeback nach der langen Corona-Pause. 

Sie sind zurück – und wie! Die Gallier haben am gestrigen Sonntag nach zweieinhalbjähriger Corona-Pause ein fulminantes Comeback gefeiert. Beim Kleinfeld-Duell gegen die befreundeten Gendorfer Soccer gelang im Emmertinger Waldstadion ein starker 17:4-Erfolg.

Doch das Ergebnis im El Clasico ist zweitrangig, weshalb bei beiden Teams nur freudige Gesichter zu sehen waren. Schließlich sind alle Beteiligten froh, endlich die lange Zeit der sportlichen Enthaltsamkeit infolge der Coronavirus-Pandemie beendet zu haben. Gemeinsam ging es nach Abpfiff noch ins neue Sportheim.

Zuvor auf dem Platz zeigten die Gallier, dass sie in der Phase der Abstinenz nichts verlernt haben. Kopy im Tor überzeugte mit etlichen Paraden und die Feldspieler stellten im Match über 3 x 20 Minuten ihr Können unter Beweis. Allen voran brillierte Forsti, der mit sechs Toren und vier Vorlagen aufwartete. 

Auch die weiteren Gallier konnten sich in die Torschützenliste eintragen: Fabi, Lopo, Maxi, Michi, Jens und David, der erstmals bei Gauloises aushalf. Damit gab es eine Premiere der besonderen Art: Erstmals standen in Lopo und David ein Gallier mit seinem Sohn gemeinsam auf dem Platz (eigene News folgt). - Das Spiel nachzulesen in Tweets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen