Montag, 17. Oktober 2022

Bilanz gegen K.F.F.: Drei Mal so viele Siege wie Niederlagen

Ein erfreuliches Wiedersehen feiern die Gallier am kommenden Sonntag (23. Oktober): Erstmals seit 2,5 Jahren spielen sie wieder gegen die Katalanischen Fußballfreunde (K.F.F.) Mettenheim. Und das zum Freiluft-Abschluss auf dem Kleinfeld in Mettenheim.

Früher wäre ein Kräftemessen auch kaum möglich gewesen, schließlich hat die Coronavirus-Pandemie den gallischen Spielbetrieb für über zwei Jahre lahm gelegt. Das bisher letzte Aufeinandertreffen mit K.F.F. datiert von Februar 2020, damals war die Welt noch in Ordnung. Im Rahmen der 17. Soccer-Trophäe standen sich beide Mannschaften in der Halle gegenüber. Das Duell endete 3:1 für Gauloises. Den Sieg schossen Benni mit einem Doppelpack und Fritzi heraus.

Das war der insgesamt zwölfte Erfolg über die K.F.F.-Jungs, wie ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt. Mit den Mettenheimern hatte Gauloises exakt 21 Vergleiche - sowohl in der Halle als auch auf dem Kleinfeld und bei zwei freundschaftlichen Siebenmeterschießen. Die Bilanz gegen K.F.F.:

Bilanz: 12 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen
Erstes Spiel am 13.06.2009 (Kleinfeld). Endstand 4:3, Torschützen Forsti (2), Doc Scheiz, Michi
Letztes Spiel am 15.02.2020 (Halle). Endstand 3:1, Torschützen Benni (2), Fritzi
Höchster Sieg am 06.01.2018 (Halle). Endstand 7:3, Torschützen: Lopo (2), Maria, Fritzi, Forsti, Jens, Nino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen