Samstag, 24. Dezember 2011

Schöne Feier voller Beschlüsse



Das war ein schöner Abschluss einer erfreulichen Saison: Die Gallier haben am gestrigen Freitag mit ihrer Weihnachtsfeier das Jahr 2011 ausklingen lassen - und auch mit vielen Beschlüssen die Weichen für die weitere Zukunft gestellt. Mehr als 20 Gallier und Gäste waren gekommen.

Die Höhepunkte waren die einstimmige Aufnahme der vier Neuzugänge Andreas Forstmayr, Helmut Huber, Fabian Huster, Jens Oldakowski ins Team sowie die Ausgabe des neuen bordeaux-goldenen Trikots, was richtig zelebriert wurde. Jeder Spieler holte sich das Leibchen persönlich vorne ab.

Beschlossen wurde auch, dass Gauloises bei Facebook einsteigt. Jens, der das Projekt betreut, hat seine Vorstellungen und Pläne den Galliern erläutert. Darauf aufbauend wird er nun einen konkreten Vorschlag erarbeiten, wie die Seite aussehen könnte.

Die Entscheidung über das Thema Unsterblichkeit in Emmerting (siehe Meldung Unsterblichkeit kostet 50 Euro) wurde auf nächstes Jahr vertagt, um erst mal weitere Schritte der Gemeinde Emmerting zum Turnhallenbau abzuwarten.

Alles weitere Wissenswerte aus der gallischen Versammlung wird in den nächsten Tagen als News veröffentlicht. Ein ausführlicher Bericht über die Weihnachtsfeier folgt in ein paar Wochen. Dank an den Fotografen Kopy für die Bildergalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen