Donnerstag, 24. August 2006

Am Sommerfest unschlagbar


Blickt man auf die Ergebnisse der Spiele im Rahmen des Sommerfestes, muss man sich verwundert die Augen reiben. Denn die Gallier haben vor ihrem Spektakel kein einziges Mal auf dem Großfeld verloren. Und ausgetragen wurden immerhin vier Partien.

Deutliche Erfolge feierte Gauloises Emmerting 2000 gegen das von Lopo und Berges zusammengestellte Allstar-Team und ein Jahr später gegen Ghetto People. Die Begegnungen endeten jeweils mit 9:2. 2002 besiegte Lopo & Co Weides Team mit 4:3, ehe sie im Sommer darauf über die Gendorfer Soccer im Spiel Elf gegen Elf mit 3:1 die Oberhand behielten.

Und auch bei den eigenen Kleinfeldturnieren ist die Bilanz sehr positiv. Nach den drei Knickfußcompetitions stand Gauloises zwei Mal als Sieger fest - beide Triumphe gelangen ohne Punktverlust, mit fünf Siegen am Stück. Im letzten Jahr belegten die Emmertinger beim 5. Gauloises-Cup hinter den Gendorfer Soccer den 2. Rang.

Wie lange es das gallische Sommerfest gibt und wer die Idee dazu hatte, könnt Ihr mit einem Klick auf Gemeinsam kicken und feiern nachlesen.

1 Kommentar:

  1. vielleicht liegt das ja daran, daß ihr euch die Gegner zu Hause aussuchen könnt!

    AntwortenLöschen