Dienstag, 22. August 2006

2. Spieltag: Nino zündet den Turbo


Die gallischen Bundesligisten haben sich am 2. Spieltag nicht mit Ruhm bekleckert. Von den acht Teamchefs haben nur drei Teilnehmer Pluspunkte gesammelt. Fabian Huster schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle (dank seiner drei Nürnberger im Team) und wiederholte mit 27 Punkten den Tagessieg. Den Tabellenthron hat der Aufsteiger fast schon in Zement gegossen, schließlich hat er bereits doppelt so viele Zähler wie der Zweite Andreas Kahler (38 Punkte). Erfolgreich am Wochenende waren auch Werner Kurzlechner mit 19 Zählern und Toss (12). Der selbst ernannte Titelanwärter Kipf kommt hingegen nicht aus dem Quark: Erneut gab es Minuspunkte, so dass der Rekordmeister weiterhin die rote Laterne trägt. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Im Unterhaus gibt es einen neuen Spitzenreiter – aber eigentlich doch nicht. Denn Nino hätte schon nach dem 1. Spieltag ganz oben stehen müssen. Aufgrund eines Fehlers wertete kicker.de die errungenen 39 Punkte nicht. Das gleiche Schicksal ereilte Steini (23). Am Wochenende erhielten die Beiden die Zähler nachgetragen und siehe da, der Absteiger ist an der Spitze. Mit beachtlichen 60 Punkten wiederholte Nino den Tagessieg und baute seine Führung aus. Wie stark die 2. Liga ist, zeigt die Ausbeute am 2. Spieltag: Auch Andreas Forstmayr (48) sowie Morse und Diego (je 42) haben kräftig eingesackt. Die besten Positionen in der Verfolgung von Nino haben Stefan Beer (75) und Diego (72) inne. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen