Samstag, 25. November 2006

Zurück im Kader


Mittelfeldmann Morse hat den finalen Eingriff am Schienbein überstanden und kehrt in den Kader von Gauloises Emmerting zurück. „Meine mir selbst auferlegte Pause ist hiermit beendet“, erklärte der Gallier.

Morse befindet sich noch in Krankengymnastik, da der Muskel in den vergangenen drei Wochen nachgelassen hat. Wann sein Comeback steigt, ist noch nicht klar. „Ob ich bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft schon spiele, wird sich zeigen. Der harte Hallenboden ist eventuell nicht der richtige Platz für ein Comeback“, überlegt die gallische Nummer 69. „Jetzt muss ich erstmal trainieren und fit werden und dann schau ich mal.“

Im März 2005 hatte sich Morse das linke Schienbein begradigen lassen, weil es nach einem Bruch vor zehn Jahren schief zusammengewachsen war. Dazu verwendete der Operateur eine Metallplatte, die das Bein an der Bruchstelle fixierte. Weil das Implantat während des Sports am Schienbein rieb und Schmerzen verursachte, entschied sich der Mittefeldmann, in diesem Jahr nicht mehr zu spielen. Siehe News Pause wegen Platte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen