Mittwoch, 25. April 2007

30. Spieltag: Vorentscheidungen?


Fabian Huster ist der gallischen Meisterschaft einen großen Schritt näher gekommen. Der Bundesliga-Spitzenreiter tütete am 30. Spieltag des kicker-Managerspiels vor allem dank Bremens Diego (19 Punkte) und des Bochumers Gekas (14) starke 49 Zähler ein und vergrößerte seinen Vorsprung auf Titelkonkurrent Kalle auf 32 Zähler. Der Tabellenzweite erwischte ein rabenschwarzes Wochenende und notierte nur 18 Punkte. Kyrgiakos (Frankfurt), van der Vaart (HSV) und Pantelic (Hertha) mit jeweils minus vier Punkten sorgten dafür, dass Kalle so wenige Zähler wie kein anderer Erstligist einsackte. Noch erfolgreicher als Fabian war Simon Kahler, der es auf 54 Punkte brachte. Es ist der erste Tagessieg für den Aufsteiger, der ja schon mit mehr als einem Bein wieder in der 2. Liga steht. Simon bot neben Diego den Stuttgarter Cacau auf, der ihm 21 Zähler bescherte. Eine Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Die höchste Ausbeute im Unterhaus hat sich Steini eingestrichen. Bei seinem zweiten Tagessieg in der laufenden Saison ergatterte der Gauloises-Angreifer 51 Zähler. In der Tabelle bleibt Steini auf Position 5. Ingesamt gab es keine Veränderungen in der 2. Liga. Petra ließ am Wochenende erneut im direkten Duell mit Stefan Beer Federn. Die Pokalfinalisten verlor zum siebten Mal in den vergangenen acht Spieltagen gegen ihren ärgsten Widersacher im Kampf um Platz 3 – und ihr Rückstand beträgt nun 43 Zähler. Ist somit schon eine Vorentscheidung gefallen? Zweistärkste Kraft war in Runde 30 Andreas Forstmayr mit 39 Zählern. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen