Montag, 29. September 2008

4.-6. Spieltag: Jürgen hat Turbo gezündet

Im gallischen Unterhaus schwimmt Jürgen Maier auf einer beachtlichen Erfolgswelle. Der amtierende Pokalsieger hat sich durch zwei gewaltige Tagessiege in Folge mit einer Ausbeute von insgesamt 126 Zählern die Spitzenposition gesichert. 254 Punkte sind das Maß der Dinge und belegen seine Ausnahmestellung - auch wenn in Markus Vilsmaier (237) zumindest noch ein Konkurrent einigermaßen Schritt halten kann.

Das Duo hat die Rivalen schon gut abgehängt. Und so ist Andreas Forstmayr, der den letzten verbleibenden dritten Aufstiegsrang bekleidet, mit seinen 180 Zählern aktuell das Wild, das von den Verfolgern in den Sucher genommen wird. Dabei muss er sich großer Konkurrenz erwehren, denn bis zum Neuntplatzierten Kalle (160) sitzen sie ihm im Nacken. – Die Tagessieger:

4. Spieltag: Berges (45)
5. Spieltag: Jürgen Maier (70)
6. Spieltag: Jürgen Maier (56)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen