Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schwarzes Jahr 2008

Die Freiluft-Saison ist beendet, und aktuell sieht es nicht danach aus, als ob die Gallier heuer nochmal gegen den Ball treten werden. Und somit wird Gauloises Emmerting wohl das schwärzeste Jahr in seiner Geschichte notieren.

Die sportliche Bilanz ist schlichtweg eine Katastrophe. Nur in vier von 22 Partien triumphierten Lopo, Steini und Co. 2008. Hinzu kommen vier magere Unentschieden. Satte 14 Begegnungen wurden verloren. Das Torverhältnis fällt mit 21:53 vernichtend aus.

Also nur 18 Prozent der Spiele hat Gauloises in diesem Jahr gewonnen. Das ist mit großem Abstand die schlechteste Quote, seit das Hobbyteam 1994 gegründet wurde. Damit wurde das erfolglose Jahr 2007 (28 Prozent) gar noch getoppt.

Die Gesamtbilanz befindet sich nun im Negativen. Von den 390 Spielen haben die Gallier 163 gewonnen, 168 verloren und 59 mit einem Unentschieden beendet. Das Torverhältnis lautet 863:803.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen