Montag, 29. Dezember 2008

Michi ist „Gallier des Jahres“ 2008

Der „Gallier des Jahres“ 2008 heißt Michi: Der Stürmer ist auf der Weihnachtsfeier für seinen vorbildlichen Einsatz in diesem Sportjahr ausgezeichnet worden.

Michi ist seit 1995 im gallischen Team. Nach einer mehrjährigen Pause gab er im Sommer 2007 sein Comeback. Seitdem hat er Gauloises wieder neu belebt und ist mit viel Begeisterung und Elan dabei. Obwohl Michi als Redakteur des Altöttinger Liebfrauenboten regelmäßig auch am Wochenende arbeitet, hat er sich 2008 die Zeit für Gauloises genommen. An fünf der sieben gallischen Termine war er da. Der Angreifer bestritt drei der vier Wettkämpfe und insgesamt 16 der 22 Partien des Jahres. Er hat sich wieder zu einer Stütze des gallischen Teams entwickelt.

Aus den Händen von Mannschaftsführer Toss nahm Michi die Auszeichnung in Form eines Pokals entgegen. Er löst Noll ab, dem diese Ehre 2007 zu teil wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen