Mittwoch, 20. Mai 2009

32.+33. Spieltag: Der Meister steht vor dem Aus

Die Aufhojagd von Werner Kurzlechner im gallischen Managerspiel hat am 32. und 33. Spieltag den wohl entscheidenden Dämpfer erhalten. Hatte sich der amtierende Meister, der seit langem den ersten Abstiegsplatz (Rang 8) inne hat, zuletzt nahe ans rettende Ufer gekämpft, liegt er nun einen Spieltag vor Ende in nahezu aussichtsloser Position zurück. Steini, der am nächsten am Abgrund steht, hat 35 Zähler mehr auf dem Konto als Werner. Der gallische Meister benötigt schon eine kleine Wunderleistung, um den Abstieg noch zu verhindern. Übrigens wäre es das erste Mal, dass ein amtierender Titelträger in die 2. Liga abstürzt. Eine starke Leistung lieferte Fabian Huster am 33. Spieltag ab. Er sackte 80 Punkte ein!

32. Spieltag: Beck´s (48)
33. Spieltag: Fabian Huster (80)

Im gallischen Unterhaus hat sich nichts Besonderes zugetragen. Sämtliche Entscheidungen sind bereits gefallen. Bemerkenswert ist die Ausbeute von Lucijan Curic am 33. Spieltag, der sich mit sehr guten 71 Zählern den Tagessieg holte. Seinen Platz in der hall of lame hat sich Bert schon längst gesichert. Für ihn ist es nach 2005 das zweite Mal.

32. Spieltag: Kalle (47)
33. Spieltag: Lucijan Curic (71)

Die nächste Auswertung erfolgt nach dem 34. Spieltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen