Montag, 18. Mai 2009

Andreas Forstmayr holt den Pokal!

Andreas Forstmayr ist gallischer Pokalsieger der Saison 2008/09! Der Emmertinger feiert damit seinen ersten Titel im gallischen Managerspiel. Es setzte sich somit wie im Vorjahr (Jürgen Maier) ein Zweitligist durch.

Franziska Kahler - ANDREAS FORSTMAYR 26:38 (6:14)

Auch das zweite Final-Duell mit Franziska Kahler gewann Andreas Forstmayr und holte sich somit souverän den Pokal. Der Endstand lautet 52:32. Forstis größte Punktelieferanten im Rückspiel waren der Hoffenheimer Demba Ba (16 Zähler) sowie Stuttgarts Thomas Hitzlsperger und Tamas Hajnal vom BVB (je acht). So verlief das Final-Hinspiel.

Insgesamt blieb Andreas Forstmayr in sieben der acht Pokalspiele erfolgreich. Er verlor nur das Halbfinal-Hinspiel. In Franziska Kahler schaltete Forsti auch den vierten Zweitliga-Konkurrenten aus.

Bitte für Franziska: Als zweite Frau nach Petra schaffte sie den Finaleinzug, ging aber ebenso leer aus wie Petra 2007. Und: Auch im Zweikampf mit Lucijan Curic um den dritten Aufstiegsplatz zog sie den Kürzeren. Dennoch spielte sie eine gute Saison, was Respekt gebührt!

Andreas Forstmayr hat verdient den Pokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Forsti! Das hätte ich dir nicht zugetraut...

    AntwortenLöschen
  2. Warum eigentlich nicht?! :-) Danke für die Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Forsti!! Ein bisschen verstehst du schon vom Fußball, aber nur ein wenig! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich vor der Saison...

    AntwortenLöschen
  5. Wär ja noch schöner gewesen, wenn man sich was von dem Sieg kaufen könnte ... so bliebt nut ein feuchter Händedruck ;-) Glückwunsch an Van Forstlrooy!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch meinen Glückwunsch. Hast ein starkes Finish hingelegt. :-)

    AntwortenLöschen