Sonntag, 28. März 2010

Von wegen Budenzauber

Die Hallensaison 2010 ist beendet – und die Gallier dürfen froh darüber sein. Denn was sie heuer auf dem Hallenparkett abgeliefert haben, war zum großen Teil schlichtweg schlecht. Kein einziges Match, das im Rahmen der Emmertinger Ortsmeisterschaft und der Soccer-Trophäe ausgetragen wurde, konnte gewonnen werden.

Lediglich ein Erfolg im Siebenmeterschießen gegen die Gummibärenbande steht zu Buche. Hinzu kommen zwei Remis, darunter das 4:4 gegen Emmertings Alte Herren, was das Highlight aus gallischer Sicht bedeutete, und neun Pleiten. Das Torverhältnis beträgt 11:29.

So schlecht fiel die Hallenbilanz in einem Jahr noch nie zuvor aus. Von den 233 Partien, die Gauloises seit 1994 in der Halle ausgetragen hat, wurden 94 gewonnen, 35 unentschieden gestaltet und 104 verloren – bei einem Torverhältnis von 467:468.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen