Mittwoch, 29. Juli 2009

Der alte Stamm will's wissen

Mit 1:7 haben die Gallier von den Ministranten Pfarrkirchen beim ersten Aufeinandertreffen das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Sechs der sieben Spieler von damals sind am morgigen Samstag beim zweiten Duell erneut dabei und wollen diese Scharte auswetzen.

Warum Gauloises im vergangenen Jahr in Pfarrkirchen Schiffbruch erlitten hat, liegt klar auf der Hand: Es war nur ein Auswechsler vorhanden. Diesmal sind es mehr, voraussichtlich zehn Akteure stehen zur Verfügung.

Torwart Kopy, Noll, Berges, Nino, Lopo und Michi kennen den Weg und den Gegner. Den alten Stamm verstärken nun der gallische Toptorjäger Steini, Majk, Mannschaftsführer Toss und Morse, der nach seiner Knochenabsplitterung mit Bänderriss Ende Dezember erstmals wieder für Gauloises auflaufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen