Sonntag, 3. Mai 2009

Hofi setzt den Glanzpunkt

Er trifft nicht allzu oft, aber wenn er es klingeln lässt, ist es meist eine Augenweide: Verteidiger Hofi hat beim Freizeitkick den Glanzpunkt gesetzt. Erst eroberte er sich die Kugel in der eigenen Hälfte, trieb sie dann durchs Mittelfeld, ehe er nach einem Doppelpass mit Nino im gegnerischen Strafraum einen Gegenspieler austanzte und das Leder aus acht Metern ins rechte obere Kreuzeck donnerte! Mit diesem Treffer brachte Hofi Gauloises im Spiel gegen Kaufland Burghausen auf die Siegerstraße und legte die Basis für den ersten Sieg in der Freiluft-Saison 2009, der im dritten Turnierspiel glückte.

Der inoffizielle 2. Platz beim Freizeitkick, der allen beteiligten Teams und Spielern großen Spaß bereitete, wurde anschließend in großer Runde gefeiert. 15 Gallier (!) zogen abends noch nach Burghausen... Ein ausführlicher Bericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen