Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wählt aus: Trikot und Flock der Zukunft

Update: Gauloises sucht das ultimative Trikot samt Flock für die goldene Zukunft! Vorstand Lopo hat zwei Muster mit je vier Farbkombinationen herausgesucht.

Jetzt sind die Gallier aufgerufen, via Doodle-Umfrage zu entscheiden, wie das künftige Trikot und der Flock aussehen soll. Und auch darüber, ob es einen gallischen Trikotsponsor geben und ob wieder der Spitzname auf dem Rücken geflockt werden soll. (Siehe Neue Trikots: Mit oder ohne Sponsor?)

Die Mehrheit gibt den Ausschlag. Stichtag für die Abstimmung ist der 8. November. Es ist geplant, die neuen Trikots an der gallischen Weihnachtsfeier auszugeben.

Beachtet: Es gibt insgesamt 15 Optionen zum Auswählen - Mehrfachwahl ist erlaubt. Zur Wahl stehen die Muster Nike Park IV und Kappa Kombat 2009. Preislich sind sich beide ähnlich, ein Set kostet pro Mann ca. 40 bis 50 Euro – je nachdem, was alles beflockt wird (sprich mit oder ohne Trikotsponsor bzw. Spitzname).

Es gibt vier Farbvariationen: Marine klassisch (= mit weißer Hose und Marine Stutzen), Marine modern (= mit Marine Hose und Marine Stutzen, also alles in einer Farbe), Weiß (alles in einer Farbe) und Bordeaux-Rot (alles in einer Farbe).

Auch vielfachen Wunsch hin gibt es jetzt auch beim Flock mehrere Optionen: Gold, Weiß und Schwarz (in Kombination mit weißen Trikots). Die Vorschläge sind im Video unten zu sehen:



Kommentare:

  1. Meine Freundin findet eine goldenen Beflockung (vor allem goldene Rückennr.) völlig geschmaklos und proletenhaft. Sie verbietet mir sowas anzuziehen und lässt daran erinneren das vor nicht mal einem Jahr noch der Untergang bevorstand. Bitte Bitte keine goldene Rückennr. Es reicht doch schon wenn sich die Soccers aus Gendorf damit blamieren.

    AntwortenLöschen
  2. sag deiner freundin sie hat keinen geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Goldfarben neben einem weißen Nike/Kappalogo auch hässlich. Wie´s ausschaut kommt ja wohl auch noch ein Sponsor dazu, wird der dann auch Goldig? Wiso stimmen wir nicht darüber ab? Naja zwecks der goldenen Zukunft, wenn die Gauloises Historie eins lehrt, dann wohl das nach jedem guten Jahr meist ein schlechteres folgt und umgekehrt. Die vier Neuzugänge standen schließlich auch letztes Jahr zur Verfügung und am Ende war die Rede davon ob wir aufhören sollen.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich es erst gesehen...goldene Beflockung!!!
    Was gehtn?
    Das schaut ja wohl wirklich scheiße aus.
    Die Beflockung sollte entweder weiß oder schwarz sein. Je nach Trikotfarbe. Aber nicht gold.

    Darüber sollte noch mal geredet werden. Ich will auf jeden Fall nicht goldig auf dem Platz rum rennen.

    AntwortenLöschen
  5. Man kann wegen der Farbe des Flocks unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte nicht deswegen unsere Zukunft schwarz malen. Wir sind in diesem Jahr wieder enger zusammengerückt, zudem haben wir vier Verstärkungen, die frischen Wind in die Truppe bringen.

    Jens, Forsti, Fabian und Helmut haben sich bewusst für Gauloises entschieden und dafür, nicht mehr nur Ergänzungsspieler zu sein. Sie werden eine wichtige Stütze sein, das sieht man jetzt schon.

    Beispiel Moosburg: Ohne die Zusagen von Forsti, Helmut und Jens müssten wir dieses Turnier wegen Spielermangels sausen lassen. Und auch eine Teilnahme an der OM ist erst wieder durch sie möglich.

    Es gibt daher keinen Grund, pessimistisch zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Niemand malt die Zukunft schwarz. Steini ist nur nachdenklich.
    Auf Grund der Neuzugänge sind wir jetzt wieder super aufgestellt und können auch wieder öfters spielen.

    Was aber immer noch nicht das Problem mit der Beflockung löst. Wie ganz oben von "Anonym" schon geschrieben finde ich Gold auch geschacklos.
    Toss, du solltest bei der Doodle-Abstimmung noch eine 13. und 14. Option hinzufügen - Goldflock ja oder nein!

    AntwortenLöschen
  7. Tja da hab ich wohl mit dem Golddruck doch nicht den Geschmack einiger Leute getroffen. Wobei das natürlich nicht meine Absicht war. Goldflock (Flexdruck) ist aber sicherlich nicht proletenhaft oder geschmacklos, ich würde eher sagen sauedel und saucool. Aber sei es drum. Dann machen wir halt stinknormale Trikots wie alle anderen auch.
    Machen wir halt noch eine zusätzliche Abstimmung über die Flockfarbe, sollte doch kein Problem sein.(Allerdings ist weisses Trikot mit weissem Flock auch eher fad)
    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, also weiß liegt ja im Moment eh weit abgeschlagen und wird wohl ausfallen. Das darauf auch keine weiße sondern eine schwarze Beflockung kommt dürfte wohl klar sein. Ich will auch gar nicht schwarz malen, ganz im Gegenteil freut´s mi narrisch das wir uns wieder so derappelt haben. Aber die Vergangenheit hat nun mehr als ein mal bewiesen, das es immer wieder Phasen gibt, wo´s nicht so läuft. Ich bin sogar froh, dass hier nur von einer goldenen Zukunft gesprochen wird und nicht von einer rosigen...... Das würde ja wohl wirklich beschissen ausschauen.

    AntwortenLöschen
  9. wär aber mal was anderes

    AntwortenLöschen
  10. So Jungs, auf vielfachem Wunsch hin könnt ihr jetzt auch beim Flock auswählen: Gold, Weiß oder Schwarz (nur in Kombination mit weißen Trikots).

    Diejenigen, die bereits abgestimmt haben, müssen nur noch einmal auf die Einladung klicken und dann das Bleistift-Icon links neben dem Namen (Eintrag bearbeiten) anklicken - und dann ihre Auswahl treffen.

    Somit wird alles gut!

    @ Steini: Shit auf die rosige Zukunft sind wir gar nicht gekommen, zefix...

    AntwortenLöschen