Dienstag, 22. März 2011

Majk tritt kürzer

Majk steht Gauloises künftig nicht mehr so oft zur Verfügung, weil er eine berufliche Weiterbildung begonnen hat. Er lässt sich in den nächsten Jahren zum Industriemeister Metall ausbilden.

Dafür muss er natürlich die Schulbank drücken. Der Unterricht findet freitags und samstags in Burgkirchen statt. Am Samstag dauert die Meisterschule bis 14 Uhr. Somit kann Majk bei gallischen Wettkämpfen erst danach eingreifen – wenn überhaupt, da er ja auch noch Zeit für seine Familie haben will.

Durch den Ausfall von Majk verschärft sich die ohnehin schon angespannte Personalsituation beim Emmertinger Hobbyteam. Der Kreis an gallischen Stammkräften beträgt jetzt nur noch 14 Mann, inklusive des Rekonvaleszenten Diego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen