Mittwoch, 14. September 2011

Sechs Wochen Heimaturlaub

Der gallische Präsident ist im Lande: Schoschi befindet sich seit Montag auf Heimaturlaub in Deutschland.

Bis zum 30. Oktober wird er bleiben und sich vom stressigen Arbeitsalltag in Condé (Brasilien) erholen. Ganz ohne berufliche Termine geht es natürlich nicht, weswegen El Presidente für ein paar Tage in Passau sein wird. Darüber hinaus wird er auch Zeit in München, Pfarrkirchen, Trostberg und Burghausen verbringen.

Am gestrigen Dienstag war Schoschi in Frankfurt/Main und traf sich mit Bert und Toss. Nicht sonderlich angetan war er vom nassen und nach seinem Empfinden kalten Wetter (siehe Bild oben) und dem Bankenviertel mit den "Drecks-Finanz-Mongolen". Besser gefallen hat es ihm hingegen in einer brasilianischen Cocktailbar am Hauptbahnhof (Bild unten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen