Donnerstag, 15. September 2011

Auf den Spuren von Ivan Zamorano

Neu-Gallier Jens Oldakowski war 1994 sieben Jahre alt, als Gauloises seine ersten Spiele austrug. Weil er im selben Haus wie Bert, Alexandra und Diego wohnte, kennt er die Gallier seit Jahren.

Der Student hat sich in den letzten Jahren einen Namen im gallischen Managerspiel gemacht. Künftig will er auch auf dem Platz für Furore sorgen. Sein Trikot wird mit "1+8" beflockt - in Anlehnung an den einstigen Inter-Spieler Ivan Zamorano. Sein Steckbrief:

Vorname: Jens

Nachname: Oldakowski

Spitzname: Check, Jeans

Rückennummer: 1+8

Position: Abwehr

Geburtstag: 11.09.1986

Staatszugehörigkeit: Deutsch

Wohnort: Burghausen, Passau

Familienstand: ledig

Beruf: Student Medien und Kommunikation

Lieblingsverein: 1860 München, FC Liverpool

Hobbies: Fußball, Tennis, Basketball

Aktiver Fußballer: Bei DJK Emmerting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen