Montag, 18. März 2013

Halbfinale: Die Rückspiele

Den neuen gallischen Pokalsieger machen Lucijan Curic und Scheiz unter sich aus. Nach ihren klaren Erfolgen in den Hinspielen des Halbfinales gaben sie sich auch im zweiten Vergleich mit ihren Kontrahenten keine Blöße.

Elite-Manager Lucijan Curic schaltete den Zweitliga-Vertreter Forsti aus. Der zweite Erfolg fällt mit einem Punkt mehr (30:29) aber knapp aus. Im Hinspiel hatte Lucijan mit 27:1 triumphiert.

Im Zweitliga-internen Duell servierte Scheiz Widersacher Fabi ab. Eigentlich war die Messe nach dem Hinspiel (51:31) schon gelesen, am Wochenende ließ der Reischacher ein 12:7 folgen.

Sowohl Lucijan als auch Scheiz greifen nun nach ihrem ersten Titel im gallischen Managerspiel. Das Finale wird am 32. und 33. Spieltag ausgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen