Das 20-jährige Jubiläum im kommenden Jahr erfordert jede Menge Vorbereitung. Darum steigt schon jetzt die finale Abstimmung darüber, wohin die auf der letzten Weihnachtsfeier beschlossene gemeinsame Reise hingehen soll.
Vier Vorschläge für das Reiseziel (siehe unten) sind bei der Vorstandschaft eingegangen, aus denen die Gallier auswählen können. Die Doodle-Abstimmung läuft bis zum 1. Dezember. Die Mehrheit entscheidet. Obwohl es sich von selbst versteht, der klare Hinweis: Jeder soll nur für diejenige(n) Reise(n) stimmen, die er dann auch selbst mitmacht.
Sobald das Ergebnis feststeht, wird die Organisation der Reise in Angriff genommen. Auf der Weihnachtsfeier am 23. Dezember können dann hoffentlich erste Details verkündet werden – bestenfalls schon der Termin für die Reise.
Hier die vier Vorschläge im Kurzanriss. Ausführliche Infos zum jeweiligen Vorschlag erhält ihr beim Klick auf den Link:
Vorschlag 1: Auf zum Tegernsee
Feier und Kick am See: Die Gallier könnten sich für ein Wochenende eine Hütte am Tegernsee anmieten. Am Samstag könnte ein Match gegen ein ansässiges Hobbyteam steigen.
Vorschlag 2: Ab an den Strand
Jubiläum am Strand: Die Gallier könnten an die Nordsee reisen und dort an einem riesigen Beachsoccer-Turnier teilnehmen. Das würde bedeuten: Drei Tage Party, Übernachtung im Zelt.
Vorschlag 3: Auf nach Inzell
Hüttengaudi und Fußballgolf: Die Gallier könnten sich für ein Wochenende eine Hütte in Inzell anmieten. Sie könnten Fußballgolf spielen und - ergänzender Vorschlag von Lopo - die Schönramer Brauerei besichtigen.
Vorschlag 4: Ab ins Ruhrgebiet
Spaß und Turnier im Ruhrgebiet: Die Gallier könnten sich ein Wochenende im Ruhrgebiet gönnen und bei einem Turnier auf ungewohntem Terrain versuchen: auf Asche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen